Suchen

Kundenservice

Kundenservice


Hast Du Fragen zu einem Produkt? Bist Du Dir unsicher, wie das mit den Größen ist? Oder brauchst Du einfach ein paar Informationen, damit Du Dir mit Deinem Kauf absolut sicher sein kannst? 

Dann wende dich dich doch einfach an uns!

Einer aus unserem erfahrenen Team kann dir mit Sicherheit die nötige Antwort auf deine Frage geben geben.

Du erreichst uns von Montag bis Samstag von 10:30 Uhr - Ladenschluss im Laden, am Telefon (0761 - 38 43 35 11) oder unter unserer E-Mail Adresse

info@blickfang-freiburg.de


Retoure 
Wenn Du die bestellte Ware nur anprobiert hast, und sie Dir nicht passt, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Die Ware darf nicht schmutzig, getragen oder beschädigt sein.
Natürlich würden wir uns über ein Feedback von Dir freuen, damit wir euer Einkauferlebnis verbessern können.
Die Kosten für die Retoure müsst ihr selbst tragen.

Rücksendungen
Wenn Du also mit dem Artikel nicht zufrieden bist, verpackst Du die Sachen und schreibst uns eine Mail an

info@blickfang-freiburg.de mit einer kurzen Notiz zu Deiner Rücksendung (Name, Artikel und Anzahl, Bestellnummer). Alternativ kannst Du natürlich auch bei uns anrufen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, überweisen wir dein Geld sofort zurück.

Umtausch
Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, gehe wie bei einer Retoure vor. Danach bestellst Du einfach die gewünschte Ware im Online Shop. Dann kannst Du Dir auch sicher sein, dass dein Teil auch vorrätig ist.

Suche